Freitag, 20. Januar 2012

Alles easy.



Hey.Sorry,dass ich so lange nicht gebloggt habe,aber vom Praktikum war ich echt so geschlaucht,dass ich abends um halb 9 eingeschlafen bin. Naja.jetzt bin ich wieder da. :) Übrigens ,das praktikum war gut,ich würds zwar wahrscheinlich nicht als Beruf machen. Joa,keine Lust mehr darüber zu schreiben,weil ich irgendwie ja doch froh bin,dass es vorbei ist und ich in mein gewohntes 'umfeld' auch Schule genannt ,zurückkehren kann und meine ganzen Opfers wieder sehen kann.♥Also, joa.Morgen mal wieder in die Eisdisco gehen,so wie die letzten 3 wochen. :'D Es is einfach geil mit meinen Leuten! (:Joa. Heute wollten wir eigentlich auch,aber da es geschüttet hat wie aus Eimern hatten wir alle keine Lust ,zu mal fast eh keiner kommt,da alle morgen gehen.Im Fernsehen läuft irgendwie grad ja mal gar nichts tolles.Außer Ocean's 13,nur meine Mum meinte vorhin,ja dafür sollte man die anderen schon geseh'n haben.Hab ich aber nicht,also Mist!.
Tanzkurs is auch schon wieder cool,auch wenn der Tanz Samba mir bis jetzt nicht so gefällt -.- aber. T. aus meiner Klasse macht jez Anfängerkurs und es ist Jungsüberschuss,das heißt,ich melde mcih gleichmal als Aushilfe an.:D Wird bestimmt lustig,ausnahmsweise mal mit echt vieeeelen Jungs tanzen. Like!
Ich sag nur : Ablenkung ,die ich nicht brauche. ((: Ich bin über ihn hinweg. Voll und ganz! (:
Okey. also,ich hab grad keinen Plan was ich noch schreiben soll.
Aber,Hört euch sämtlich Lieder von  -Cro- an. Genialst!!
♥♥            

                                                                                                        Nina-♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen