Donnerstag, 5. Januar 2012

Breaking Dawn.

Krass.Einfach nur Krass.Ich kann immernoch nicht richtig denken. Dieser Film ist unglaublich. Bella,Edward,Jakob. Krass hübsch.Krass emotional.Krass tierisch. Ienfach KRASS. Ich kann es immernoch nicht glauben. Ich finde die ersten Teile schon echt hamma.aber dieser?! Unglaublich. Der beste Film ,den ich je gesehen hab'!Rea: Unfuckin'fassbar. Ich bin sprachlos. Echt hamma.Erst dies unglaublich wunderschöne Hochzeit. Dann die wundervollen Flitterwochen. Also ich mein' so den Ort und so. Bis auf das Bett ,war ja alles noch relativ ganz. ;'D Joa,und dann das fesselnde Ende. Ich musste mal voll schlucken,als sie angefangen hat Blut zu trinken. Und dann,das zweite mal,als Bella abgemagert vorm Spiegel stand.Und das dritte mal,als sie Bella,aufgeschnitten,voller Blut,leblos von oben gefilmt haben. Und dann ist mein Herz fast stehen geblieben,als sie ganz plötzlich aufschlug. Und bäääääääääääääääm. Vampiraugen.*_*

Naja.Mal was für die Anti-Twilight-Saga-Fans. Also heute shoppen mit Fabi war guut. Schönen Schal gekauft und Gürtel und Blaue Hose. *_* ;) Bild-> :D Joa. Viele Leute getroffen.Melody.Vielleicht kennt ihr ihren Blog. ist echt toll. Ich liebe ihre Posts. Meine werden niemals so toll sein wie ihre.aber. Omg.Sie hat so viel vor. Sie hat jetzt eine Seite mit all ihren Wünschen in Fotos verpackt. Wundervoll. Ich müsste mir auch mal darüber gedanken machen,ich meine,ich habe ab Montag 2 Wochen Praktikum und ja,ich hatte keine ahnung wo ich mich bewerben soll.Jetzt habe ich Angst vor meinem Praktikum. Angst. Ich hatte einen Albtraum (schreibt man das so?) von dem Praktikum,also ob's ein Albtraum war,weiß ich nicht mehr,aufjeden Fall hatte ich einen Traum davon. Aaaaaah.-  Naja. Mal sehn,was die nächsten 3 Tage noch bringen.Bevoooor ich zum Praktikum muss. Oh neeeeein. Naja. ich will euch mal nicht noch mehr damit belabern. :)
                                                                                                                               Nina♥

1 Kommentar:

  1. glückwunsch, du hast einen tag von: http://wozu-kaempfen.blogspot.com/ poste bitte deine antworten auf die 11 fragen und tagge 11 blogs, die dir gefallen. lg

    AntwortenLöschen