Mittwoch, 4. Januar 2012

Smile while you can.

Hey,
sorry,dass ich mich erste jetzt,am 4. Tag des Jahres melde,aber irgendwie hatte ich  in den letzten 3 Tagen keinen Nerv für den Blog. Es tut mir leid. Also wo soll ich Anfangen. Also ich war relativ gut und happy in das neue Jahr gestartet.Doch dann kam der oberhammer. Wir waren also am Montag bei meinen Großeltern gewesen,um ihnen noch ein neues Jahr zu wünschen. Das schlechte dabei? Meine Oma erzählte uns,dass meine Großtante,die endlich ins Krankenhaus gegangen ist,ihr Bein amputiert wird. Mir ist erstmaldie Kinnlade runtergefallen. Naja,es wird wohl das beste sein,da sie solche Schmerzen hat.Aber,andererseits ist es schon echt Krass. Gestern dann,endlich sind wir mal ins Reisebüro gegangen um uns über unseren Sommerurlaub zu informieren. Un Bäääm,wir haben ein schöönes Hotel mit Strand und und und,in der Türkei gefunden.  Wart ihr schonmal in der Türkei? Also würde mich echt interessieren wie's war??? Unten in die Kommentarbox!!!!! Also joa. Mehr habe ich eigentlich auch nicht gemacht. Heute endlich mal wieder was mit M. gemacht.Also sie kam danna uch abends und dann haben wir,zusammen mit meinem Bruder, Desperate Housewives geschaut *_*♥ Endlich kommt die neue Staffel. Ich freue mich schon,jeden Mittwoch es zu schauen und dann jeden Donnerstag vor Schulbeginn mit F. zu quatschen,was Bree,Tom,Lynette,Gabby,Carlos,und alles anderen wieder angestellt haben. Zurzeit spielt ja der Mord an Gabby's Dad eine sehr große Rolle. Schaut ihr auch Desperate Housewives?Gerne unten in die Kommentax!rbo ((: Joa. ich werde für heute dann erstmal ins Bett'chen gehn und morgen dann mit F. in die Stadt gehn. Wird hoffentlich sehr schön. Könnte mal wieder herrlich Lachen. Okey,dass mach ich zwar im Moment im dauerauftrag aber egal. Im Moment,kann ich nur lachen,lachen,lachen.

Schaut euch den mal an. Ist von einem süßen Bekannten. Jens. ((:
http://youngwildandfreejens.blogspot.com/  -seid nicht so hart. ist noch neu.
                                                                         -und wenn gefällt-dann klick'folgen'

Kommentare:

  1. breaking dawn ist sowas von der hammer! (:
    ich war nie ein großer twilight fan, aber als ich den gesehen habe war ich sowas von begeistert, dass ich ihn am liebsten noch 1000x sehen würde! :'D

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa.Mir geht's gerade genauso. Ich bin immernoch volll platt.Am liebsten würde ich ihn gleich wieder schaun. So unfuckin'fassbar geil!!! ((:

    AntwortenLöschen