Samstag, 31. Dezember 2011

Happy New Year!

           Happy New Year ,Leute! ((:
 Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück im neuen Jahr. Feiert heute abend.Knallt mal richtig. :'DD
Das ist eindeutig einer der BESTEN Tage im Jahr.
Feiert mit euren liebsten,freunden,oder macht einfach Party! ♥
Aber bitte erst um 00.00 Uhr knallen.
Und vergesst nicht,wenn ihr die Chance habt,küsst jemanden der euer Herz vervollständigt ♥
Ich bin noch nicht lange dabei,aber ich bedanke mich ,in meinem ersten Monat als Bloggerin,schon für 13 tolle Leser. Dankeschöön.

Ich habe jetzt noch nichts besonderes geplant für das nächste Jahr,also was den Blog angeht.Mal sehn .♥ Also los.Happy new Year.!

Nina.♥

                                                   2011 come to an end and 2012 begins to live.





PS: Schaut euch unbedingt den Film 'Happy New Year ' an.Echt guut!!

Kommentare:

  1. dir auch ein frohes neues und heute nacht jede menge spaß. (; xoxo.

    AntwortenLöschen