Dienstag, 20. Dezember 2011

Der erste Schnee!

Heute morgen eachte ich auf,sah aus meinem Fenster und dann,dann sah ich es.Schnee,mein ganzes Fenster voller Schnee. Heute waren wir noch dazu mit unserem 'Ex-Lehrer' Schlittschuhlaufen. Es war geil :)
Mittags ging ich in Facebook on.Und was war? Jeder hat gepostet,dass es geschneit hat :)) 
Ich musste grinsen. :D
Naja,hab mich am Samstag gleich nochmal ein wenig mit Miri gestritten. -.-
Wegen so unnötigem Zeug. Aaaaaaber! Es war ja der ABSCHLUSSBALL,und es war grandios!!
Ein wenig was getrunken.Persching oder so :D zum Glück hat's meine Mum nicht bemerkt. Okey,waren ja auch nur 2Gläser.- aber es war einfach geil. *_*

-Versinke gerade in Träumen.Eine Träne läuft mir die Wange runter.Ich höre mir an meinem Pc Video Games von Lana del Rey an.Meine Eltern samt Bruder sing gerade in Lauterburg einkaufen.Dauert also noch ca. ne' Stunde bis sie wiederkommen. Heute Mittag eingeschlafen.Denke dran,dass morgen der letzte Schultag ist,und erinnere mich,wie Er mich am letzten Schultag vor den Herbstferien umarmt hat.An der Bushaltestelle,wo es jeder sehen konnte,meine Freunde,Seine Ex,meine gerade im Auto anfahrende Mum,und Ich,wie ich es gespürt hab'. Das macht mich wieder traurig,obwohl es mir in Wahrheit nichts mehr ausmacht,wen er umarmt oder anderes.Naja,ich kann es nicht mehr ändern.Was war ,war.Was ist,ist. ...
Aber es ist Weihnachten,in 4 Tagen.Ich habe früher geträumt,wie wir uns gegenseitig an Weihnachten etwas schenken.Denke nochmal intensiv drüber nach,ob ich ihn noch liebe.Ein Entschluss konnte ich nicht fassen.Aber meine Augen sprechen weinend für sich. Ich überlege,ob er manchmal noch an mich denkt.
Jetzt ist mir wieder eingefallen,dass er mir mal erzählt hat,dass er seinem Bruder von mir erzählt hat.:)
Lächelnd weine ich vor mich hin.Dieses Jahr hat noch 15 Tage,15 Tage um ihm zu vergessen und in ein neues,erstmal sorgenfreies Leben zu starten.- 

                                                                                               So geht es mir immer öfter.






 
 Und so auch.Möchte einfach raus aus meiner Welt.Auch wenn sie   manchmal glitzert wie Gold. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen