Donnerstag, 15. Dezember 2011

Weihnachtsfeeling *_*

Hey,oder wie man zu dieser Jahreszeit uach sagen kann: HoHoHo :DD
Alsoo,gestern hat D. mich in beiden Pausen beobachtet. Ich kam mir vor wie high ;D -.-
naja. er soll mich einfach in Ruhe lassen.
Nächste Woche ist Weihnachten *__* also  Vorfreude. Aber,ich habe noch keine Geschenke,was ich aber nachher auch abhaken kann,insofern ich geeignete Geschenke finde!:D
Stimm' mich mal voll auf Weihnachten ein mit :Unheilig-Winterland
*___*
 Schneeelandschaft. Letztes Jahr waren ich und meine  Familie auch auf diesem Tannenbaumschlagen.Und es war alles wirklich alles,voller Schnee. Mindestens 30 cm. Mindestens!!! :D Es war wundervoll .
Ich hätte es fotografieren müssen. Mist.-.- Aber der Schnee wird noch kommen,hoffentlich! ((:
Liebe weihnachtliche Grüße. :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen