Samstag, 10. Dezember 2011

Weil es so ist.

Hey.
Sorry,ich konnte gestern nicht bloggen.Mir gings nicht besonders und abends waren  wir noch auf einem B-Day!
Heute hat mein einst bester Freund Maqqi Geburtstag. <Ich wünsche dir alles alles liebe ♥>

Heute morgen musste ich gleich mal mit meinen Eltern weg.Firmentrffen meines Vaters zum Tannenbaumschlagen. War ganz okey. (;

Schaut mal,wie süß ein Junge sein kann.
Hat gestern jemand auf Facebook gepostet. ->

 Weil es so ist.

Einfach süüüß!

Naja,habe ebend an einer Blogvorstellung von  Lotta mitgemacht.
Lottamour.


Naja,ich hoffe ich kann noch jemanden finden,der mich heute Abend mit in die Eisdisko mitnimmt.
Ich möchte jetzt endlich den geheimnissvollen D. kennenlernen,ich kenne sein Bild,hab aber keinen Plan wer er ist. Nur ne Freundschaftsanfrage auf Facebook. :DD


                               Träume. <3

LOVE . :*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen