Dienstag, 6. Dezember 2011

Happy Nikolaustag .

Heute,geilste Aktion.
Wir 6 gingen einfach mal zur 2ten Stunde in die Schule.Hatten dann aber doch die erste.
Denken so,scheiß drauf. (:
Dann,keine ahnung 2te stunde welcher Saal. Fast die ganze stunde im Keller gechillt. *__*
war geil Mädels♥

Dann gleich mal Nikoläuse abgesahnt,natürlich nur von meinen besten :*
7 Stunden.zum Kotzen :D bzw.eigentlich ja nur 5,ne sogar nur 4 weil noch eine Freistunde :DD
geiler Tag.
Bis auf die Pause.In denen mich D. fast 2 mal umgerannt hatte.-.-
Es wär eigentlich besser gewesen,wenn ich nie was mit ihm zu tun gehabt hätte.

Müsste auch nicht jeden Tag in School seine Visage ertragen,mit den langen Haaren,die er jetzt mal wieder schneiden könnte. *_* Wie ich sie liebe. Fuck.Fuck. Fuck.wieder in Erinnerungen gefallen. -.-


Verdammt,ich will jetzt endlich Schnee.Hab gestern sogar gebetet,dass es schneit. :D


• Lieber, heiliger Nikolaus, komm doch heut in unser Haus. Lehr uns an die Armen denken, lass uns teilen und verschenken.
->Und nicht zu vergessen,bring Schnee mit!!!!

Ich wünsch euch allen einen HAPPY NIKOLAUSTAG! :*


Was habt ihr so bekommen=? Unten in die Kommentarbox. :D

Also ich habe noch nichts bekommen.Also erst heute Abend. (:
Poste es euch dann nochmal  :*


Esse grad' meinen Schokonikolaus.Is voll gestorben,weil ich ihn ohne nachzudenken  in den rucksack getan hab. Also nur Nikolauskrümel .
Heute ist das Maroon5 Konzert.Franzi und Fabi haben Spanisch geschwänzt um sich auch die 5 Stündige Fahrt zu machen.Ich wünsche ihnen ja viel Spaß.
Falls ihr auch da seid,achtet auf 2 Mädchen mit einem 'We want your T-Shirt' -Schild. Das sind sie. :D

Sie sind so verrückt.Aber ich liebe sie umso mehr deswegen :D

Noch ein Link. Ich liebe diese Version. <3



http://www.youtube.com/watch?v=wTlUu0a9oWc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen