Sonntag, 4. Dezember 2011

Regen *_*

http://www.youtube.com/watch?v=6hva1ArzCFM&lc=lUGejYf5sQ_9RdEB14F0rrbnmV6u94vcj85qg9mn8dQ&feature=inbox

KAYEF.
Seine Lieder kann ich immer hören.meistens sprechen sie mir aus der seele.
*_* und noch dazu muss ich sagen,ist er echt ein Hottie :D

Naja,ich weiß im moment nichts mit meinem leben anzufangen.
D. liebt mich nicht mehr.Es ist aus,endgültig.
Als er es mir geschrieben hat,bin ich weinend in meinem Zimmer zusammengebrochen,
das ist jetzt 2 Wochen her.Ich habe mich geritzt.Hoffte ,dass es hilft.Leider nur von kurzer dauer.
Nja,ritzen ist nichts für mich.Ich denke ich kann kämpfen. ._.
Naja.heute hat es nach Monaten mal wieder fast durchgerenet.
das ist so schön.Auf den Dachfenstern meines Zimmers den Regen prasseln zu hören *__*
Wundervolles Gefühl.Nur ,dass ich an die Zeit mit Ihm denken muss.Die ganze Zeit.
an unsere 4 Dates.Und das alles.Wir waren nichtmal richtig zusammen.Aber irgenwie ja schon.
Ich muss ihn vergessen .Endlich.Bitte.
Und bald ist ja auch noch Weihnachten...
Ich wünsche mir nur 3 Cd's.Meine Mum war erstaunt,ich meine, mein Bruder wünscht sich einen Fernseher,den er ja auch bekommt.
Nja,mal sehn.Morgen Schule -.-
Ich werde D sehen.Und leiden,auf's neue.

Kommentare: