Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachten *_*

Weihnachtszeit,Weihnachtszeit-kribbeln im Bauch! ((: 
 Na was habt ihr so bekommen?? Bis jetzt. Morgen ist ja auch noch ein Tag-

Also ich habe,eine super SD-Karte für mein Handy bekommen. 
Ein Buch ( klingt etwas kindisch. ist aber eigentlich ganz cool) : Karlotta voll verschneit. *_*   <- Anschaun!

Dann noch total viel Geld,sodass mein Konto wieder voll sein wird! :D ehm ein ICE-Watch Fake von Quartz. 
in lila *-*  Die neue Cd von Aura Dione-Before the Dinosaurs.Echt gut!! Dann noch die erste/neue von Ardian Bujupi-To the Top. Super Geschenke Dieses Jahr,echt. Ehm und dann noch 2 Gutschein für unsere neues Einkaufszentrum. :DD Shopping *_*
Mist.Internet hing,und jetzt ist mein ganzer Post shit. 
Oh nein. :((
Ich versuchs nochmal.
Laos,ich schau' grad Die wilden Hühner und die Liebe,auch wenn ein wenig kindisch ist. Manchmal muss es sein. So ein Mist,dass Filme irgenwie immer so wundervolle Beziehungen darstellen,aber nicht in echt so ablaufen.Fred ist echt süß.Sprotte und er passen echt gut zsm. Was mir gerade auffält ,sprotte hat echt ne ähnliche Haarfarbe wie ich. ;)) Naja.Was war dieses Jahr? Nichts. Alle meine Freundinnen haben/hatten einen Freund. Und ich? Ich hatte eine komplizierte Freundes-Liebes-Stress-Beziehung mit D. Ja,eigentlich heißt er Dominik. Ich nenne ihn Domme.So hat er es gemocht.
Jetzt schnell Tee gekocht. Nachts um 00. uhr. Zum Glück haben meine Eltern nichts gemerkt. :) Jetzt muss ich mir noch 'Die wilden Hühner und das Leben anschaun.' (: Also,ich schreibe jetzt noch schnell alles auf,was mir einfällt,dass ich dann meinen Film in Ruhe an. Also weiter. Ja,sie haben alle einen Freund und ich?ICh hatte mal wieder ein Jahr ohne,okey nicht ganz ohne Jungs.Einer ,der mich nichtmal richtig kennt,will meine Nummer,sich mit mir treffen und meint jetzt auch noch er hat sich in mich verliebt. Ich mein hallo? Er kennt mich nichtmal richtig.Naja,dann noch ein ehemaliger Klassenkamerad,der mich letztens einfachso besucht hat,mich andauernd anschreibt und mich jetzt 'Nini' nennt. Also ich steh' jetzt nicht so auf diesen Namen.
und dann schwirrt irgenwo in meinem Kopf immernoch Domme rum. Echt scheiße,denn eigentlich hab ich voll keinen Bock auf ihn. Nur sein Bester ,Frank,mit dem versteh ich mich immernoch echt gut! (:
Aber mit D. echt hoffnungslos.Er hat mich letztens nochmal angeschrieben. Ich hab voll gebloggt. Ich denke er war ein wenig sauer,ich war auch echt fies. Ich möchte ihn endlich aus meinem Kopf bekommen,Aus den Gedanekn,Träumen,Gedanken..  :(

 Habt ihr ne' idee? -Bitte bitte unten in die Kommentarbox. Wär echt voll lieb! :*♥

Naja,ich will jetzt mal den Film sehn' muss jetzt echt sein. :) 
Nina♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen