Montag, 5. Dezember 2011

Mülltonnengespräche. :D

Boah,heute war mal ein super Schultag.
5 Stunden.Und dann Pause,ich stehe mit A. so in der Sonne.
Zu meinem Pech,hat D. mich gesehn,und kommt mit seinen  Girlies auch in die Sonne.
Was ein Zufall.Aber jetzt zurück.
Kommt nicht Frau  G. zu uns und meint nur so:'oah,das ist so verdammt kalt.und ich hab auch noch meine Jacke vergessen.Und ihr,sind die Mülltonnen eure neuen Freunde?'
A. nur so:'Ja.Nur heute reden sie nicht mit uns.Sie sind ein wenig zickig.'

Als sie endlich abgehauen ist,hatten wir so einen Lachfläsch!:D:D
Und es geht auch noch weiter,wir liefen am ende der Pause zum Eingang.
Laufen lautlachend an W. und seiner neuen Schlampe.äh,sorry,Freundin vorbei.
und er brach einfahc gaaanz plötzlich den 'Kuss' ab,um zu schauen über was wir lachen .
Einfach zu geil.
Morgen,ich könnte echt heulen,ist das Maroon5 Konzert in München.
Franzi und Fabi dürfen hin,nur wer mal wieder nicht.Ich. -.-




                                Ich will auch Schnee.Aber nein,es muss ja die Sonne scheinen. -.-







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen