Mittwoch, 7. Dezember 2011

-.-

Hey, 
hatte gestern keine Lust mehr noch zu posten um halb 11. -.-
also jetzt :Hier bin ich mit Nikolausmütze.


                                   Webcamquali is ja eh' nich die beste. :D
Also ich habe Schoki und von meinen Eltern so Ohrringe bekommen. Meine Mum trifft nur leider echt nie meinen Geschmack. -.- 





Heute Morgen haben wir 6 Mädel von gestern mal wirklich gefrühstückt. War suuper.

Als wir in der Schule waren,kam dann der ganze Scheiß auf uns zu.Wieich diese Schule hasse.
Unsere Klassenlehrerin hat ne Krankheit und fällt erstnmal bis Weihnachten aus,aber unser verfi***es 
scheiß 'Gymnasium'-wenn mann's so überhaupt nennen kann-bekommt es nicht mal hin einen neuen Stundenplan zu machen -.-  Haaate!!!!
Sogar an 'ner Baumschule klappt das.Nja.Alle angepisst -.-

Heute Abend noch tanzen.Mein Ex-geliebter,sag ich mal,F. hat mich heute nach der Schule angelächelt,gewunken und sich sogar nochmal umgedreht.Is jetzt nichts ,was besonders interessant ist.
Egal jetzt :D  Nächste Woche ist Ball.Ich hab so angst,dass ich alles vergesse. ._.











 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen