Mittwoch, 28. Dezember 2011



Hey.Na wie gehts euch? Also mir geht es echt blendend,bis auf die Halsschmerzen. -.- Schaue gerade die Wiederholung des 'how i met you mother- marathons'. :) Morgen gehn wir schwimmen. Wir bedeutet gleich soviel wie: Mein Bruder,Sein Freund,Miriam,mein Dad und Ich. Habe heute Mittag noch einen braunen Bikini gekauft. Mal sehn wie es wird. (: Wisst ihr was? Es sind nur noch 3 Tage bis Silvester.3 Tage bis zum Geburstag meiner Mum.♥ Heute Habe ich mal wieder Bilder gemacht. Nur 5 gute dabei.Aber ich werde meine 2 Liebsten unten dran hängen. (; Heute war ich in der Stadt,und als ob nicht schon die Errinnerung reicht,dass ich mit D. hier 2 Nachmittage verbracht habe,neeeein,kommt auch noch seine beste Freundin,mit so einem 'Omg-wieso muss die hier sein' -Blick,an mir vorbei. Boaaah hat die mich gestresst. Naja,also heute morgen hab' ich dann noch das Buch für meine Mum gekauft,dass sie sich zum Geburtstag gewünscht hat.Ich wünsche mir so sehr,dass dieses Silvester perfekt wird.Perfekt auch ohne Freund. Ein Jahr wieder vorbei ohne Freund. So spielt das Leben. Man kann es nur in einem geringen Teil ändern. Die eigenen Entscheidungen.Denn der andere Teil gehört den Menschen in deiner Umgebung. Ich will,dass ich mit meiner besten Freundin seit jahren mal wieder Silvester feiern kann.Mit ihr tanzen zu ganz laut aufgedrehter Musik. Dann möchte ich ihr einen dicken knutscher aufdrücken wenn es heißt: Frohes neues Jahr! Das wäre perfekt,wenn ich nicht einen Gedanken an die vergangene Liebes-Freundschafts-Stress-Beziehung verschwenden würde,was aber nícht funktioniert,denn ich habe beschlossen,ihm um 00.00 Uhr eine SMS zu schreiben: Auch dir wünsche ich ein Frohes neues jahr.Lg Nina (: -Das wird ihm den perfekten Tritt ins neue Jahr geben.Einen Arschtritt. Und mir wird es hoffentlich einen Abschluss bescheren.Naja genug von dem Thema. Es tut mir echt wirklich leid,dass ich immer über diesen Scheiß schreibe,aber es tut gut 'jemandem' das zu erzählen.Also ich werde versuchen,das zu reduzieren.Im Post habe ich noch ein Paar Bilder von vorhin. Ich bin müde,klar ist ja auch schon 2:12 Uhr. Also Gute Nacht♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen